Marion Jesenek

lizensierter Calligraphy Cut Friseur 

Ich habe immer Prosecco und Weißwein im Kühlschrank. Geboren in Duisburg, ist mein Lebensmotto: Humor gehört dazu, HELAU! 

Als Friseurmeisterin, Visagistin & lizensierte Kniggetrainerin sind meine Kunden meine Motivation, jeden Tag aufs neue.

 

Mein Beruf bringt viel Abwechslung, kein Tag ist wie der andere. Und so mag ich es auch privat: Mal Rosamunde Pilcher, mal der letzte Bulle, immer passend zur Stimmung. Und auch in der Mode genieße ich die Vilefalt. Die Kombination aus edel und preiswert macht für mich das Shoppen zum Erlebnis. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Entschlossen-heit sind wichtige Attribute in meinem Leben.

 

Spaghetti aglio e olio, Rucolasalat und Rotwein, mmhh lecker… aber es muss auch mal Currywurst sein. Mein Dresscode zum Ausgehen: Jeans, Shirt und Highheels. Ich lebe mit meinem Mann, am Rand von Lüneburg – mein Ruhepol als Kontrast zum quirligen Alltag in meiner Stilwerkstatt. Das erste Auto? Ein Mini, da war ich 18 .… und diese Leidenschaft ist geblieben, denn mehr als 30 Jahre Jahre später steht immer noch ein Mini draußen vor der Tür :-)