Marion Jesenek

lizensierter Calligraphy Cut Friseur 

Ich habe immer Prosecco und Weißwein im Kühlschrank. Geboren in Duisburg, ist mein Lebensmotto: Humor gehört dazu, HELAU! 

Als Friseurmeisterin, Visagistin & lizensierte Kniggetrainerin sind meine Kunden meine Motivation, jeden Tag aufs neue.

 

Mein Beruf bringt viel Abwechslung, kein Tag ist wie der andere. Und so mag ich es auch privat: Mal Rosamunde Pilcher, mal der letzte Bulle, immer passend zur Stimmung. Und auch in der Mode genieße ich die Vilefalt. Die Kombination aus edel und preiswert macht für mich das Shoppen zum Erlebnis. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Entschlossen-heit sind wichtige Attribute in meinem Leben.

 

Spaghetti aglio e olio, Rucolasalat und Rotwein, mmhh lecker… aber es muss auch mal Currywurst sein. Mein Dresscode zum Ausgehen: Jeans, Shirt und Highheels. Ich lebe mit meinem Mann, am Rand von Lüneburg – mein Ruhepol als Kontrast zum quirligen Alltag in meiner Stilwerkstatt. Das erste Auto? Ein Mini, da war ich 18 .… und diese Leidenschaft ist geblieben, denn mehr als 30 Jahre Jahre später steht immer noch ein Mini draußen vor der Tür :-)


Cordelia Brodowski

Wellnessassistentin

Eigentlich bin ich gelernte Zahnarzthelferin, habe 40 Jahre Berufserfahrung. Mein Alltag waren Terminplanungen, Anträge schreiben, Quartalsabrechnungen – da blieb kein Spielraum für Kreativität. Dabei wollte ich doch so gerne Menschen glücklich machen …

 

Genau das habe ich 2017 bei Marion in der Stilwerkstatt gefunden! Als Wellnessassistentin kann ich meine Talente und die Freude daran, Menschen zu verwöhnen, voll ausleben. Haarwäsche, eine entspannende Kopfmassage, damit verwöhne ich unsere Kunden gern. Aber auch für ein schönes Makeup oder eine Augenbrauenverdichtung dürfen sich die Kunden vertrauensvoll in meine Hände begeben :-)

 

Menschen sind mir wichtig, und ebenso genieße ich die Ruhe. Die finde ich bei meinem Mann, beim Yoga und in unserem Garten. Dieses Jahr habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt: Kartoffeln aus dem eigenen Garten! Passend zu meiner Leibspeise, Pellkartoffeln mit Quark :-)

In meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs. Wann immer es das Wetter zulässt steige ich für den Weg in die Stilwerkstatt aufs Rad. Ich liebe Spaziergänge am  Meer, aber noch mehr Wanderungen in den Bergen.

 

Eine große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele schon viele Jahre Querflöte und wünsche mir eine Musikpartnerin zum Vorspielen. Mein Ziel ist es, kleine "Hauskonzerte " mit verschiedenen Musikern zu geben. Vielleicht gibt es ja Musiker unter unseren Kunden? ;-)